Homann jetzt mit „eigener Post“

Category: Allgemein, Veröffentlichungen
/Autor:
Seit dem 1.1.2016 können Briefe jetzt auch bei Homann abgegeben werden. Von Elte aus gewährleistet die Firma "Brief & mehr"  eine schnelle und zuverlässige Zustellung in der Leitzone 4 und durch Zusammenarbeit mit weiteren Kooperationspartnern auch im gesamten Bundesgebiet. Wir danken den Inhabern Brigitta und Klaus Bartsch für die Kooperation. Abgabe täglich bis 17 Uhr, Zustellung am Folgetag.   ♥ Wir sind stolz darauf, wieder einen kleinen Schritt weiter zu sein bei unserem Vorhaben Homann zu einem "kleinen...

Ein ganz besonderer Whisky

Category: Produkt, Veröffentlichungen
/Autor:
NEU Midnight Moon Moonshine zollt zwei großartigen Kulturgütern Amerikas flüssigen Tribut: dem einzigartigen Moonshine Whisky und NASCAR, genauer gesagt einem Star eben jenes Sportverbands. Midnight Moon ist nämlich das Projekt von keinem Geringeren als Robert Glenn „Junior“ Johnson. Hierzulande dürfte der Herr nicht so bekannt sein, aber das tut seiner Kreation keinerlei Abbruch. Würde man nämlich Midnight Moon Moonshine allein für sich betrachten, käme man nicht drum herum, den Whisky...

Eröffnung 14. Juni 2015

Category: Allgemein, Veröffentlichungen
/Autor:
Bilder und Text von Karin Kühling Viele Jahre lang ist Elte ohne Einkaufsmöglichkeit gewesen. Viele Jahre lang wurde darüber geredet. Seit Sonntag können die Einwohner wieder direkt im Ort in dem kleinen Dorfladen„ mal eben zu Homann“ ihre Lebensmittel kaufen. Und die Elteraner kamen in Scharen zu der Eröffnungsfeier und waren begeistert von der zu einem Dorfladen erweiterten Tankstelle. „Mal eben zu Homann“, das haben unsere Kunden schon immer gesagt, deshalb haben wir...